Samstag, 6. Februar 2016

Heißgetränk

 Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende.
Vielleicht mit einer schönen Tasse Tee.
Die Farben des Teesapenders habe ich nach den Farben der Teebeutel gewählt. Und die Zitrone passt noch super perfekt dazu.
 Einen passenden Spruch auf den Deckel rundet das Ganze noch ab.
Verlinken möchte ich meinen Beitrag zur Challenge Der/Die/Das Blog von Bawion.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Super gemacht, sehr schönes Design.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Teespenderbox hast du gestaltet. Das Designpapier passt wirklich super zu der Teesorte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ne Tasse Tee ist immer was feines, dein Spender schaut toll aus und mit den Zitronen so wunderschön frisch, da schmeckt der Tee noch besser, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teespender passt ja wirklich zum Tee, wie cool.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen