Montag, 1. Februar 2016

Mein kreativer Monat

Kaum zu glauben, aber der erste Monat im Jahr ist schon wieder rum.
Und heute ganz pünktlich gibt es die Collage von den Werken vom Januar. Viel ist nicht entstanden, dafür aber alles mit Liebe.

Verlinken möchte ich zu Indrids kreativen Monat.

Habt eine gute Woche.
Ich komme gerade vom Arzt, habe mir heute auf Arbeit eine Palette auf den Fuß gehauen. Nun bin ich diese Woche zu Hause.  

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    einen schönen Monatsrückblick zeigst du uns. Es sind wunderschöne Werke entstanden. Ich finde sie alle Klasse.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mischung, bei mir ist diesen Monat auch Weniger mehr gewesen. Verräts du noch was das alles ist oder ist das alles in deinem Blog zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      das ist alles auf meinem Blog zu finden.
      LG Heike

      Löschen
  3. Schöne Werke sind bei dir entstanden, Heike. Ich finde sie alle toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sooooo viele tolle Sachen! Und so unterschiedlich!!! Klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wie schön, dass wir wieder deine tollen Werke des vergangenen Monats in dieser Collage sozusagen auf einen Blick betrachten können.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen