Freitag, 12. Februar 2016

Friday-Flowerday

 Hallo und einen schönen Freitag.
 Für heute habe ich mir ein paar Christrosen aus den Garten geholt.




Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sieht Edel aus bei dir. Das Weiss und Rosa in der Anthrazit Vase. Hoffentlich überleben meine Christrosen auch im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie und ich beneide dich um die Rosa färbenden , leider wollen die bei mir garnicht, aber die weißen und grünen sind ja auch traumhaft schön, schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, da haben Deine wunderschönen Lenzrosen ja etliche Stiele verloren. Eben habe ich auf einem niederländischen Blog gelesen, dass man die Stiele beim ersten Blatt einschneiden, also einritzen soll, damit sie länger halten und nicht so schnell schlapp machen. Dadurch würden sich auch sämtliche Knospen öffnen. Ich werde es ausprobieren. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen