Montag, 14. März 2016

Tulpenpost

Bald blühen sie auch im Garten, die Tulpen.
Und so habe ich diesen Stempel hervorgeholt um passend zur Jahreszeit diesen Tag zu machen.
Verlinken möchte ich zur Challenge von

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. In den Vasen stehen sie schon und bringen uns den Frühling ins Haus. Dein Tag ist superschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Tag hast Du da gewerkelt!
    Dein Tulpenstrauß gefällt mir wirklich ganz besonders gut.
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    ich finde dein TAG sehr schön. Tulpen mag ich sehr gern. Sie zeigen das der Frühling bald kommt. Wenn es wärmer wird geht es gleich vielen besser. Der Frühling ist mit die schönste Jahreszeit wenn alles blüht und das frische grün zu sehen ist. Ich finde trotzdem jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tag, Blumengrüße kommen immer gut an.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen