Donnerstag, 7. Juli 2016

Andere Karteform

 Heute habe ich bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co. ein Anleitungsvideo von dieser Kartenform gesehen und gleich mal nachgemacht. Es sieht aufwendiger aus als es wirklich ist. Ich hätte nicht gedacht, das es so fix geht.
 Und mir gefällt die Kartenform seht gut. Es ist Platz für ein Tag und bei mir kam noch ein Duftsäckchen mit hinein. Sie ist zum aufklappen und so kann man im Inneren auch noch ein paar Worte schreiben.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/das Blog von Bawion.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das schaut sehr hübsch aus, so schön zart. Und die Kartenform ist irre, mir gefallen auch die Blümchen und Blätter um den Schriftzug sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die geworden und wie ich sehe steckt mehr drin als vermutet, ein wunderschönes zartes Papier gefällt mir sehr gut die Kombination. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Karte hat was, sogar mit Inhalt *schmunzel*.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus mit den zarten Farben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus, weil die Gestaltung so harmonisch ist.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen