Donnerstag, 28. Juli 2016

Sonnenschein

Nach dem kurzen, aber heftigen Unwetter gestern hier in Leipzig scheint nun wieder die Sonne.
Noch einmal ist ein Sommerkärtchen entstanden, welches sich auf die Reise machen wird. Mal schauen, wohin.
Verlinken möchte ich wieder zu Nicoles Sommerpostaktion.
Hier auf der Karte habe ich vor dem prägen den Prägefolder eingefärbt. Dadurch entsteht ein schönes Effekt. 
Vorgestellt wird die Technik auf dem Blog Karte, Kunst&Technique.

Danke fürs vorbeischauen.
Die Karte ist für alle, bei denen keine Sommersonne scheint.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden, interessante Farbkombi! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine Karte ist wunderschön geworden !!! Die Schmetterlinge kommen mit dem Effekt super schön raus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen Kommentar und dein Lob, ich freue mich sehr !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint die Sonne nach einem kräftigen Schauer wieder.
    Ich bin ganz begeistert, wie viele schöne Karten hier zusammen kommen.
    Die Schmetterlinge finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön Heike. Gefällt mir total gut mit den Schmetterlingen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine tolle Technik, sieht richtig schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön, du Liebe!
    Und in echt noch viel toller!
    Vielen Dank für deine Überraschung - ich freu mich seeeehr! :-)
    Was für ein toller Tag heute - keine Rechnung im Briefkasten, sondern so liebe Post von dir! Ich danke dir sehr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen