Sonntag, 24. Juli 2016

Weihnachten im Juli

 Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
 Das  Stück Wellpappe ist von der letzten Karte übrig geblieben.
Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viel Reste übrig zu lassen und so kam mir die Idee mit der Weihnachtskugel als Schüttelkarte.
Verlinken möchte ich damit zur Challenge von Irishteddys.

Macht euch einen entspannten Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Noch bin ich nicht recht im Sommer angekommen (die Ferien beginnen erst nächste Woche ....), deshalb ist mir Weihnachten auch wirklich noch zu weit weg!
    Aber gucken mag ich schon sehr gerne! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so, es hat sich eben nur gerade so ergeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll kombiniert, liebe Heike. Rustikaler Karton mit edlem Silber, das gefällt mir sehr. Eine schöne Karte hast du da gebastelt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen