Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerpost

 Schon vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Gundi diese Karte bekommen. Sie ist Teil einer Sommerpost Aktion bei Nicole (niwibo).
 Nun habe ich auch zwei karten gebastelt, die in den nächsten Tagen auf die Reise gehen werden. Wohin, weiß ich noch nicht.

Ist doch schön, so überraschend und unverhofft Post zu bekommen.
Eine tolle Aktion. Danke an Nicole.

Noch ein paar schöne Sommerabendstunden wünscht euch Heike.


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Du hast also eine dieser niedlichen Karten bekommen.
    Danke, dass Du sie verlinkst und auch selber gebastelt hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle "Sommerschönheiten", liebe Heike. Farben und Stil wirken so leicht und beschwingt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... dein Karten sind wunderbar... und die Karte von Gundi ist natürlich auch ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten liebe Heike!
    Sehen nach Sommer und Sonnenschein aus.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    danke für deine wunderschöne Karte, ich habe mich seeeeeeeehr
    gefreut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen