Dienstag, 19. Juli 2016

Herz an Herz

In unserer Nachbarschaft wurde am Samstag geheiratet.
So entstand dafür diese Karte mit dem Holzherz und in gold embosster Schrift. Der Umschlag passend dazu gemacht aus bedrucktem Pergamentpapier.
Verlinken möchte ich zu Card und More mit dem Thema "Embossing".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich mag Holzelemente auf Karten sehr gerne. Hast du das Herz bestempelt? Rot und Weiß für eine Hochzeitskarte und gold embosste Schrift - damit liegst du immer (gold-)richtig! ;)
    Eine sehr schicke Karte!
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für deinen Kommentar.
      Das Holzherz ist bestempelt, doch nicht von mir, ich habe es nur selbst gekauft.
      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike,
    die Karte wirkt sehr edel und gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, schlicht aber unglaublich schön ist Dir diese Hochzeitskarte gelungen, Daumen hoch!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte. Ich mag rot für Hochzeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Die kam sicher gut an. Sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schicke und schöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme am challenge von cards- and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen