Freitag, 29. Juli 2016

Hortensienliebe zum Friday-Flowerday

 Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.
 Heute gibt es bei mir Hortensien, die ich sehr gerne mag.
Hier einmal an unserer Sitzecke.

 Und auch in der Vase wunderschön. Am liebsten mag ich es, wenn sie für sich alleine sind.
 Die Blüte schicke ich zu Holunderblütchen.
 Und auch als Stempelabdruck macht sie was her. 
Hier eine Karte im Vintage Stil.
 Verlinken möchte ich zu NSS mit dem Thema "blumig".
So langsam fangen sie zu welken an, doch habe ich mir schon ein paar Blütendolden zum trocknen geschnitten, um mir den Sommer zu bewahren.

Habt einen schönen Freitag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Blütenmeer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hortensien sind für mich immer so wunderschön und liebe sie sehr, deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Danke das du uns dein Werk bei NSS zeigst und ich drücke dir fest den Daumen,
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich mag Hortensien auch sehr gerne!
    Sie stehen einzeln sehr schön und kommen perfekt zur Geltung!!!
    Wow und du hast noch einen Stempelabdruck gefertigt, eine sehr
    schöne Ergänzung finde ich!!
    Sei lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Hortensien sind einfach immer wieder wunderschön!
    Bei mir stehen sie auch draußen und drinnen in der Vase...
    Deine Karte dazu ist auch ein Träumchen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe, liebe Heike!! Ja, die Post ist angekommen, sie lag ein paar Tage in einem falschen Briefkasten...
    Herzlichen Dank, ich hab mich so sehr gefreut über Deine Karte!!
    Viel Freude beim konservierten Genuss der schönen Blüten, hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Heike! Ich kann Deine Liebe zu diesen Blumen sehr gut verstehen, ich mag sie auch seeeeehr :-)
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist und Deine zauberhafte Karte dort zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Deine Hortensien schauen wunderschön aus, ich mag sie auch sehr gerne und dieses Jahr blühen sie besonders üppig.

    Auch Deine Karte ist traumhaft schön geworden, sie wirkt so schön leicht, das gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielleicht magst Du auch mal bei uns im Garten http://ankesgartenparadies.blogspot.de/ vorbeischauen ?

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Meine Schwiegereltern haben auch ein Hortensienmeer und ich finde das wunderschön!Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung. Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Holunder und ich liebe Deine Karte, auch weil sie in Vintagestil ist und ich es sehr bewundere! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen