Montag, 7. November 2016

Drei mal embosst

 und das Ergebnis finde ich ganz toll.
Hallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Es ist eine Geschenkbox entstanden. Die Schneeflocke habe ich drei mal embosst und finde diese Technik ganz wunderbar.
 Inspiriert hat mich die Challenge von Technique.
Außerdem heißt es bei der Friendship Challenge "Alles geht".

Sieht das nicht schön metalisch aus?
Danke fürs vorbeischauen und habt eine gute Woche.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine schöne und schlichte Box, die Schneeflocke kommt dadurch wunderbar zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Box mit der Schneflocke gefällt mir sehr gut. Die Schneeflocke wirkt durch das dreimal embossen richtig plastisch. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocke sieht echt toll aus. Eine sehr schöne kleine Geschenkbox. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    die Box ist klasse geworden, und der golden embosste Stern
    ist ein toller Eyecatcher

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schick und auch noch praktisch, genau mein Ding :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist dir super gelungen.. schick..

    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen