Sonntag, 6. November 2016

Noch einmal an der See

  Unsere letzten Urlaubstage für dieses Jahr haben wir mal wieder auf der Insel Hiddensee verbringen dürfen.

  Obwohl wir dort alles kennen, da wir schon öfters dort waren, fahren wir immer wieder gern dorthin und fühlen uns sehr wohl.

 Keine Hektik, kein Autolärm, das ist Entpannung pur.






Ich hoffe, euch gefallen die Fotos ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Heike.

Kommentare:

  1. liebe Heike,

    das sind tolle Bilder!! Mir gefällt die Einsamkeit darauf, das Natürliche, Ursprüngliche, wunderbar!

    liebe Grüsse und geniesse den Urlaub,

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da weckst du bei mir Fernweh.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen, danke für's zeigen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, hach da muss ich doch gleich an unseren Besuch an der Ostsee denken, so schön, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen und herzlichen Dank, dass Du sie uns zeigst Heike! Die See im November hat etwas unglaublich faszinierendes...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ich kann gut verstehen das es euch immer wieder an die See zieht. Wenn man am Wasser steht und sich den frischen Wind um die Nase wehen lässt ist das einfach nur schön. Ich mag die See auch sehr gern. Vielen Dank für die wundervollen Impressionen. Ich möchte mich gleich auf den Weg machen um eine frische Bise einatmen zu können. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht nach einem ganz tollen, erholsamen Urlaub aus. Wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Habe mich ein wenig bei dir umgesehen und bin "auf Hiddensee" hängengeblieben. Ich war auch schon mehrmals dort und liebe diese wunderschöne Insel! Dort gibt es wirklich Erholung pur... tolle Bilder hast du geschossen...
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen