Dienstag, 8. November 2016

Nach Sketch

Wieder einmal habe ich den Sketch von Match the Sketch zum Anlass genommen, ein paar Reste zu verbasteln.
Leider ist mir der Stempelabruck nicht ganz gerade geworden.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Coole Resteverwertung Heike, eine gelungene Karte!
    Grüße Dich ganz lieb, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht- und die Resteverwertung is Dir gut gelungen.
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich finde die Karte genial und man sieht, es lohnt immer, dass man "Reste" nicht wegwirft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.... udn muss es immer gerade sein?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, eine wunderschöne Restekarte!!
    Und schief ist Handarbeit und deshalb besonders wertvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen