Mittwoch, 30. November 2016

Für eine Kleinigkeit

 oder um etwas Geld zu verschenken sind diese kleinen Säckchen entstanden. Eine Gelegenheit dafür findet sich bestimmt.
 Die Vorlage dafür habe ich aus einem Buch.
Verlinken möchte ich zu Cards und More mit dem Thema "keine Karte und beim Fairy tale Challengeblog heißt es gold/silber.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, sehen richtig schick aus, wenn die nicht super ankommen weiß ich auch nicht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    die Säckchen finde ich super und sehen so edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Heike. Das könnte auch ein Nikolaussack sein...z. B. für eine Kleinigkeit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vor Jahren habe ich die auch mal gebastelt und finde sie immer noch schön. Danke, das Du mich daran erinnerst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Idee!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, dass sind ja super entzückende Nikolaus Säckchen geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und die Säckchen sehen sehr süß aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen