Donnerstag, 1. Dezember 2016

Für die Kleine

 Kleine Ritter Sport sollten verpackt werden und im Netz habe ich die Anleitung dazu gefunden. Mit der Anhängerstanze ganz schnell gemacht.
 Ich glaube, das Video war von Stempelwiese. Leider weiß ich das nicht mehr genau. Hab vergessen, es mir aufzuschreiben.
Mit Schleifen binden habe ich es nicht so, wie man sieht, jede ist anders geworden.
Verlinken möchte ich zur BaLiSa Challenge "Leckeres verpackt mit Band" und zu NSS "alles geht, aber rot muß dabei sein.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hui, du bist ja fix und so eine tolle Idee...
    Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's auch nicht so mit dem Schleifen binden, aber gerade das macht die Individualität aus. Eine hübsche kleine Verpackungsidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so kleine und schnelle Verpackungen sehr, Heike.
    Deine sehen total süß aus.
    Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und vielen Dank für deinen netten Kommentar! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das ist ja auch mal ne süße Verpackungsidee für Goodies! Und so schnell gemacht... Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Verpackung, danke für's zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackungsidee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und noch dazu kann man schnelle Verpackungen immer gut gebrauchen!
    Wir freuen uns, dass du wieder bei NSS dabei bist! Vielen Dank.
    LG

    AntwortenLöschen