Montag, 5. Dezember 2016

Ein Blick durchs Fenster

 und da steht ja schon der Tannenbaum.
Endlich habe ich die Thinlits Formen Trautes Heim mal wieder benutzt. Erst unbedingt haben wollen und dann schlummert es im Regal.
 Verlinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge.
Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Heike, die etwas Heimeliges ausstrahlt.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön stimmungsvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, deine Kartenidee, liebe Heike! #
    Das Fenster sollte für Weihnachtskarten viel häufiger Anwendung finden! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    eine interessante und schöne Karte. Es stimmt, einige Stanzen/Formen etc. verwenden wir viel zu wenig und dabei wollte/musste man sie mal haben.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche und rate mal was bei mir auf der Fensterbank steht.....na, kommst Du d'rauf? Natürlich, das wunderschöne Dekohäuschen von Dir!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. In der Weihnachtszeit lunscht man doch gerne mal in die Fenster. Total schön gemachte Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen