Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachsgeschenke schon verpackt?

Die Idee mit den Päckchen kam mir gleich, als ich den Sketch von Match the Sketch gesehen habe. Und es konnten auch gleich mal wieder ein paar Restpapierchen verarbeitet werden.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Toll, klare Form, dekorativ und gut für die "Restekiste", liebe Heike. Das hast du gut gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle Idee den Sketch für Päckchen zu verwenden! Schaut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen