Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtskugel

 So eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen und da sie mir sehr gefiel, habe ich sie mit meinen Mittel nachgewerkelt.
 Nun hatte ich den Rest Papier, wo ich den Kreis ausgestanzt habe daliegen und so ist gleich noch eine zweite Karte mit einer Weihnachtskugel entstanden.

Verlinken möchte ich zum Fairy tale Challengeblog.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sehen Beide klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, liebe Heike - dieser Ausschnitt mit dem "Nähten" lässt die Kugel so richtig gut zur Geltung kommen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    echt toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sind richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne filigrane Kugel. Toll, dass du deine Karten für die Fairytale-Challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten haben dieses gewisse *etwas*, toll geworden!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und edel! Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen