Dienstag, 27. Dezember 2016

Verschneite Grüße

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Gelegenheit ergibt, diese verscheiten Grüße zu verschicken. Und wieder einmal mußte so ein kleiner süßer Pinguin für meine Karte herhalten.
Gemacht habe ich die Karte nach einem Sketch von

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen liebe Heike und kein Geburtstagskind in Sicht? Am 5. Januar brauche ich die erste Karte in 2017!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    eigentlich brauch' ich jetzt auch keinen Schnee mehr aber auf Deiner Karte darf er liegen bleiben. Was macht sonst der kleine Pinguin....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich liebe Heike, der kleine Kerl fühlt sich sichtlich wohl auf dieser winterlichen Karte.
    Nun weiß ich auch, wer mir diese wunderbare Karte geschickt hat. Vielen lieben Dank, ich habe mich so gefreut, nur kann ich leider mit vielen Namen nicht immer direkt etwas anfangen.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen