Samstag, 17. Dezember 2016

Ein schönes viertes Adventswochenende

wünsche ich euch.
Heute gibt es Filz. Die drei Bäumchen liegen hier schon seit dem letzten Jahr. Und ehe sie verloren gehen, haben sie heute einen Platz auf meiner Karte bekommen.
Verlinken möchte ich zu
Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Tannenbaum".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig tolles Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Heike. Die drei Bäumchen machen sich ganz wunderbar.

    Ein zauberhaftes 4. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Da ist dir eine tolle Karte gelungen. Ist doch auch manchmal gut, wenn "noch was rumliegt" ....! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend,
    katrin

    AntwortenLöschen