Montag, 19. Dezember 2016

Mein Weihnachtsdorf

 Was für eine schöne Stimmung, wenn ich abends die Teelichter in meinem Dorf anzünde.
 Die Häuser hat mir mein Mann im letzten Jahr gesägt und ich brauchte sie nur noch anpinseln.

 Geschmückt habe ich noch mit Zapfen, Grünzeug und Hagebutten.
Verlinken möchte ich zu Paperminutes mit dem Thema "Weihnachtsdekoration".

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll gestaqltet, eine schöne Deko...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wirklich eine ganz tolle Deko, sehr romantisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    waaaas, ein ganzes Dorf gehört Dir! Bist Du da auch Bürgermeisterin?
    Die Häuschen sind aber auch traumhaft und mit der Beleuchtung sehen sie noch mal so schön aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    du hast so viele wundervolle Sachen gestaltet. Das Dorf ist ja traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Da ich nicht sicher bin ob ich noch die richtige Mailadresse habe. Wollte ich mich hier ganz herzlich bedanken für deine wunderschöne Weihnachtskarte. Du hast mir eine große Freude gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsamen Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja ganz wundervoll aus. Sehr schöne heimelige Stimmung mit den Teelichten. Ich glaube, ich muss meinen Mann auch mal lieb bitten...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf :))) Gefällt mir sehr gut, Dein Weihnachtsdorf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Weihnachtsdeko, liebe Heike. Die würde ich mir direkt auch aufstellen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Weihnachtsdorf!!! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. FANTASTISCH!!! Liebe Heike, Dein Mann ist aber auch ein Schatz! Total Klasse ist Dein Winterdorf!
    Schicke ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen