Sonntag, 30. Oktober 2016

Verwickelt

Nun endlich wollte ich meine neuen Sachen ausprobieren und habe mir dafür den Sketch von Match the Sketch ausgesucht.
Das Foto ist sehr schlecht, da es schon dunkel ist und ein Handyfoto noch dazu.

Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Heike.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte... ich mag die klaren Formen und die Sternchen im Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sehr schöne Karte. Der Metallik-Effekt ist super!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Heike,
    eine richtig tolle Karte hast Du gewerkelt-Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    diese Karte ist ein richtig tolles Kunstwerk geworden, Farben klasse ausgewählt... mal was ganz anderes, aber total schick.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen