Freitag, 21. Oktober 2016

Einfach so

 mal eine Kleinigkeit verschenken.
Bei mir ist es heute ein Lippenpflegestift.
 Die Anleitung dazu habe ich nach langem Suchen im Netz gefunden.
Nur muß ich noch mal schauen, wo das war, damit ich dann auch verlinken kann.
Verlinken möchte ich zu kreativ durcheinander
und zu NSS mit dem Thema "Blätter".

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Zeit zum basteln.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, und einfach so Geschenke sind meistens die besten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    eine tolle herbstliche Verpackung; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Verpackungsform, Heike. Eine süße Idee.
    Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Verpackung fpr eine Lippenpflege. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Verpackung, wenn man einfach mal so eine Kleinigkeit verschenken möchte. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und Deine Fotos auch Heike! Zauberhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches kleines Böxchen schön herbstlich dekoriert, gefällt mir sehr gut! Hab ganz lieben Dank, dass du bei NSS mit machst und ich drücke dir den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. So klein und schon so schick!
    Klasse liebe Heike!
    Und ich weiß sogar, wo sich das tolle Ding befindet *grins*
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr nette Idee in süßer Verpackung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    vielen vielen Dank für die tolle Überraschung. Ich hab mich wirklich gefreut und ich die Lippenpflege auch schon in meiner Tasche bei diesem Wetterchen draußen – also auch wenn die Haare nicht gestyled sind, meine Lippen sind auf jeden Fall wunderbar zart :)

    Liebste Grüße und Danke,
    Maria

    AntwortenLöschen