Samstag, 8. Oktober 2016

Polnische Ostsee und Überraschungspost

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 Wir hatten ein paar Tage Urlaub, die wir natürlich mit Motorradfahren verbracht haben.
 Ich wollte gern mal an die polnische Ostsee und es war so schön.
 Es war sehr stürmisch, doch auch die Sonne hat sich blicken lassen.
                   



 Und als ich nach Hause kam, hatte ich wunderbare Herbstgrüße im Briefkasten. Liebe Gundi, danke für die Überraschung und die wunderbare Karte.
Viel Freude mit den Fotos und ein wunderbares Wochenende wünscht euch Heike.

Kommentare:

  1. Danke für die wunderbaren Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind das tolle Impressionen! Heike, herzlichen Dank dafür! Jaaaa, die Karte ist wunderschön!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos * Ostsee möchte ich auch gerne mal entdecken !
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wow, das sieht ja wunderschön aus. Ich kann mir gut vorstellen wie euch der Wind um die Nase geweht ist und freue mich das ihr so schöne Tage hattet. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du von Gundi erhalten. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Aufnahmen!!
    LG Gundi
    PS: Gern geschehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder- vor allem diese Abendstimmung... Herrlich

    AntwortenLöschen
  7. so ein heller sandstrand ist ja ein *trésor* danke für deine schöne reisebilder *

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen