Montag, 10. Oktober 2016

Kleine Teeverpackung

 Diese habe ich bei Janas Bastelwelt entdeckt, gefallen daran gefunden und nun hat es doch eine Weile gedauert, bis ich sie nachgebastelt habe.

 Schön fand ich ja, das ich auch gleich den farblich pasasenden Tee dazu gefunden habe.
 Verlinken möchte ich bzu NSS mit dem Thema "Verpackung".
Habt eine gute Woche.
Mir fiel der Start in die neue Woche etwas schwer. Das geht mir aber immer so nach dem Urlaub.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    eine wundervolle Teeverpackung. Ich liebe Tee und diese Verpackung ist eine wundervolle Geschenkidee. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Teeverpackung. Klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich hübsche Verpackung!! Muss gleich mal nach der Anleitung schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Werk und Tee tut zur Zeit besonders gut bei diesen feuchtkalten Tagen! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Verpackung. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Teeverpackung. Gefällt mir gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön, Farbwahl und Gestaltung gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht und gerade jetzt zur Jahreszeit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    eine wirklich sehr gelungene Verpackung!

    Ich drück die Daumen für die Verlosung bei NSS!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen