Montag, 17. Oktober 2016

Mal wieder Reste

Es sollten mal wieder Reste verarbeitet werden und so habe ich mir den Sketch von Match the Sketch genommen, einige Reste dazu und zu einer Karte zusammengebastelt.
Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    die Restekarte ist toll geworden. Auch deine Sternkarte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karte mit der roten Sternblume !
    lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Resteverwertung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, eine schöne Resteverwertung.
    Ich habe hier auch noch so viel Kleinkrams, mal schauen, Du hast mich nun angesteckt...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    nach Resteverwertung sieht deine Karte nicht aus.
    Die ist richtig schön.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  6. Die perfekte Resteverwertung... tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. tolle rot weiss Kombi, klasse🖒

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen