Mittwoch, 12. Oktober 2016

Sterne überall

Inspiriert durch die Vorgabe schwarz/Stern/Text ist diese Karte für die Challenge Der/Die/Das Blog von Bawion entstanden.
Schwarz/weiße Karte sind manchmal gewöhnungsbedürfig und haben immer etwas den Anschein von Trauerkarten. Zumindest geht es mir so.
Wie ist das bei euch?

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt die Karte auch in schwarz\weiß super gut... und Sterne gehen sowieso immer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein gar nicht, schwarz-weiß kann so viel mehr!!! Man sieht es an Deiner Karte, super gemacht, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch klasse und Sterne sind doch toll. Vielleicht machst du noch ein bisschen Silber dazu.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich Dir gerne recht, schwarz erinnert mich auch immer an Trauerkarten, deshalb viel mir das Bingo diesmal auch echt schwer.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    auch ich muss sagen, schwarz/weiß sieht nicht schlecht aus und Deine Karte beweist ja, dass schwarz nicht immer für Trauerkarten verwendet werden muss.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Auch die Farbkombi.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Weihnachtskarte sehe, kribbelt es mich ja auch ein bischen in den Finger ;-D
    Aber iregndwie fühle ich mich wohler in meinem neuen Arbeitsreich - ohne Stempel...
    Mal sehen... Was so zur Weihnachtszeit kommt!
    Aufjedenfall gefälltmir dein Sternenkärtchen!
    Schwarz/weiss sieht auch echt Edel aus!
    Liebe WochenendGrüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. wow die sieht ja Klasse aus,eine tolle Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie auch so wie sie ist.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Mir gfällt Dein Kärtchen in schwarz-weiß auch Heike!
    Bei mir haben nur die Beschenkten ein Problem damit, deshalb mache ich keine mehr... Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich finde die Karte toll, schwarz ist eine sehr edle Farbe, wenn sie richtig kombiniert ist und das ist dir absolut gelungen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen