Montag, 24. Oktober 2016

Herbstzeit

Diese Karte ist mit einem Bild aus einer Zeitschrift von  meinem Mann entstanden. Das Titelbild war so ein schöner sonniger Herbstwald, das daraus eine Karte entstehen mußte. Als mein Mann gemerkt hatte, das das Titelbild fehlte, war ihm schon klar, wo es sein könnte. Ein Blick auf den Basteltisch genügte.
Doch auch er fand, das das schöne Herbstbild nicht im Müll landen sollte.
Meine Karte möchte ich zu Irishteddys mit dem Thema "Herbstzeit" verlinken.

Und auch ich möchte mich an der Herbstpost Aktion von Nicole beteiligen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Ja, wir Bastler können einfach nichts Schönes wegwerfen... du hast dem tollen Bild einen tollen neuen Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    So was muss man verwerten, das würde ich auch nicht wegwerfen.
    Danke Dir fürs Verlinken und hab einen schönen Herbstabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wir können alles gebrauchen!!! Tolle Karte ist daraus entstanden, die dann auch noch Freude bringt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen