Dienstag, 24. Januar 2017

Ein Lied zum Geburtstag

Ich brauche für morgen eine Geburtstagskarte und da das Geburtstagskind gerne singt, mußte mal wieder eine Seite aus einem alten Liederbuch dran glauben. Und ich habe auch ein Geburtstagslied gefunden. Perfekt also für meine Karte.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/das Blog von Bawion. Aus dem Bingo habe ich mir das Wort "Musik" rausgesucht.

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Total schöööööön Heike, gefällt mir seeeeeehr!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr beschwingte Karte, richtig toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen