Sonntag, 8. Januar 2017

Winterwonderland

Einen recht schönen guten Morgen.

Die Flocken tanzen und nicht nur auf meiner Karte.
Und so bin ich doch ein bisschen froh, das meine Tochter schon gestern zurück nach Berlin gefahren ist.
Verlinken möchte ich zur Monatschallenge von Irishteddys mit dem Thema "Winterzauber".

Genießt die weiße Pracht.
Ich habe es ja nicht so mit dem Winter, doch heute kann ich mich damit anfreunden, denn so vom Fenster aus betrachtet mit einer Tasse Kaffee sieht es schon recht schön aus.

Danke fürs vorbeischauen.
Flockengrüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber toll, liebe Heike - besonders die kleinen Perlen sind ja ein perfektes i-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, liebe Heike. Sie wirkt so schön zart und leicht, wie eine Schneeflocke.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo zart und soooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, deine frostige Winterkarte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen