Montag, 2. Januar 2017

Schneeflocken

Ich vermute, das Wetter hat sich heute meiner Karte angepasst.
Es hat fast den ganzen Vormittag geschneit.
Wieder einmal habe ich mir den Sketch von Match the Sketch genommen, um eine Winterkarte zu machen. 
 Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "weiß". Und bei NSS und der Friendship Challenge ist das Thema "Schneeflöckchen".
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du zur aktuellen Challenge bei BaWiOn gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Heike.

    Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Passend zu Deiner Karte hat es bei uns gestern auch geschneit, leider war am Nachmittag alles wieder weg *schade*
    Ich liebe Schnee.
    Deine Karte in weiß ist wieder sehr hübsch geworden.
    Vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Winterkarte
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Schneekarte hast du da gemacht.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich muss auch mal eine Schneekarte basteln.
    Dann kommt vielleicht der Schnee zurück. Hier leider nur Regen...und Grau, so mag ich den Winter überhaupt nicht.
    Also, bitte bastel noch viele schöne Schneemänner.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Weiß auf weiß ist sooooo schön, liebe Heike! Perfektes Schneegestöber :-)
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank für Deine Teilnahme.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr edel... sieht echt umwerfend aus.
    Danke liebe Heike, für die Teilnahme bei Friendship.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    eine wunderbar dezente und stimmige Kartem sie hüpft mit in den Lostopf- ich wünsche viel Glück bei der Verlosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen