Sonntag, 1. Januar 2017

Viel Glück

Gleich im neuen Jahr gibt es eine neue Karte mit guten Wünschen.
Zugegeben, die Karte habe ich gestern schon begonnen und heute fertiggemacht.
Die Machart der Karte habe ich hier gesehen und das gefiel mir sofort.So ganz zufrieden bin ich noch nicht, da werden noch ein paar Karen probiert.
Verlinken möchte ich zur BaLiSa Challenge.

Ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. liebe Heike,

    ich find die Karte toll,
    denn Glück kann man nie genUg haben


    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ein gesundes neues jahr wünsche ich Dir. Eine interessante Karte hast DU gestaltet. Finde ich genial.
    Danke, dass Du bei Balisa mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ist schön, so wie sie ist. Dir ein Frohes Neues Jahr und danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    klasse, Dein Kärtchen - ich würde die Textstempel schon nicht so akkurat hinbekommen... ;-)
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ein tolles Glückwunschkärtchen hast du für und von BaLiSa gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme,
    Flo

    AntwortenLöschen