Montag, 9. Januar 2017

Ich seh den Sternenhimmel

Wieder einmal habe ich mir den Sketch von Match the Sketch und ein paar Reste, die noch auf dem Tisch rumlagen, genommen und eine Karte damit gemacht. Ich freu mich immer so, wenn aus ein paar Schnipseln noch eine Karte entsteht.
Sterne sollten es sein, denn die gehen bekanntlich immer.
Ich wünsche euch eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Was du so tolles auf dem Tisch rumliegen hast, bei mir ist es meistens nicht zu gebrauchen, dein Kärtchen ist toll geworden, schaut richtig schick aus und dank dir kann ich nun trotz diesigem Himmel auch die Sterne sehen, wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Resteverwertung finde ich auch toll, nur fällt mir immer nicht so was tolles ein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sterne gehen auch noch nach Weihnachten. Schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen