Montag, 6. November 2017

Abgeschaut

Diese Karte habe ich etwas abgeschaut von Claudi, da mir ihre Karte so gut gefiel. 
Der runde Hintergrund ist gewischt. Stanzteil dazu, noch etwas gestempelt und schon ist eine Karte entstanden, wie sie mir gefällt.
Verlinken möchte ich zur Challenge von NSS mit dem Thema "neutrale Farben".

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine monochrome Karte gefällt mir sehr gut. Super edel sieht es aus wenn alles in weiß gestaltet ist. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    die Karte wirkt sehr edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Szene hast du auf die Karte gebracht.
    Gefallt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße und Viel Glück
    Heidi GDT

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, das sieht sehr festlich und edel aus. Wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wow, ein toller Effekt.
    Die Stanze steht bei mir auch hoch im Kurs.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, liebe Heike. So zart und ein richtiger "Augenschmeichler". Ein tolles Ergenbis.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wintertraum!!!! Schickst Du sie bitte an Petrus, damit er mal schauen kann, wie so ein richtiger Winter aussieht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie eine richtige Winterlandschaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, liebe Heike. Die Wirkung ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen