Dienstag, 14. November 2017

Karte nach Sketch

Ich habe mir ja vorgenommen, immer wieder die Reste zu verarbeiten. Und dabei war mir dieses mal wieder der Sketch von Sketch the Match hilfreich.
Sterne gehen ja immer und Weihnachten sowieso.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich lieeeeebe Sterne.
    Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Hier passt alles perfekt zusammen :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Sterne sind toll und gehen wirklich zu vielen Gelegenheiten. Eine sehr schöne Restekarte, liebe Heike!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, was Du so aus den Resten machst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe Sterne. Schön, dass du so fleissig Reste verwertest. Das nehme ich mir auch immer vor.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Den Sketch hast du super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Restverwertung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen