Samstag, 25. November 2017

An solchen Tagen wie heute

an denen es nicht aufhören will zu regnen, ist der beste Platz am Basteltisch.
Und da es langsam mal Zeit wird, sich den Weihnachtskarten zu widmen, habe ich mir den Sketch 
von Match the Skech genommen und diese Karte danach gewerkelt.
Verlinken möchte ich auch noch zum Fairy tale Challengeblog mit dem Thema "tierische Weihnachtszeit" und bei Cards and more heißt es "etwas mit Flügeln".

Habt ein schönes kreatives Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöbe Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte, aber in ihrer Art sehr schön so Ton in Ton!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr harmonische Karte finde ich.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen