Montag, 27. November 2017

Weihnachten kommt bald

 und um Geld etwas schöner zu verschenken sind diese Verpackungen entstanden.
Als ich sie gesehen habe, war ich gleich davon begeistert, da sie ohne kleben auskommen.
Die Röhrchen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Darin befinden sich ein paar Sterne.
Gesehen habe ich die Verpackungen hier.
Verlinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Weihnachten kommt bald".

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung für Bares 😊. Danke für den Tipp, liebe Heike. Deine Boxen passen ja besonders gut in die kommende Adventszeit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine schöne Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, was für eine tolle Idee und so zauberhaft umgesetzt. Das ist wirklich mal etwas anderes auch mit den Röhrchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackung ist ja klasse und super, dass man nicht kleben muss! Mir gefällt die Kombi aus rot und blau sehr gut. Eine geniale Geschenkidee! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    was für eine geniale Verpackungsidee. Da kann man gut ein paar Euronen verstecken. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen