Samstag, 4. November 2017

Sterne überall

Gestern Abend hatten wir einen sternenklaren Himmel und so durften auch Sterne auf meine heutige Karte.
Ich habe mir wieder einmal den Sketch von Match the Sketch genommen, in meine Restekiste gegriffen und diese Karte gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus den Papierschnipseln noch machen kann.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wow, die Sternenkarte finde ich wunderschön und bin begeistert das du sie aus Resten so wundervoll gestaltet hast. Das bestätigt wieder meine Devise, man darf keinen Rest entsorgen. Es lässt sich immer noch etwas daraus gestalten oder ein kleines Blümchen stanzen.
    Auch deinen Stickrahmen habe ich gerade bewundert. Er sieht wunderschön aus. Eine geniale Idee. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Reste sind immer wieder das Beste!!! Die Karte ist einfach super schön geworden, das Blau leuchtet soooo herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk, super gemacht, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge von MATCH-THE-SKETCH und viel Glück, liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen