Montag, 11. Dezember 2017

Alles weiß

das hatten wir sogar bei uns am Sonntag im Flachland.
Da fand ich das ja auch richtig schön, weil ich nirgendwo hin mußte.
Jetzt bin ich schon ein wenig froh darüber, das der Schnee wieder weg ist.
Dafür ist ja alles weiß auf meiner Karte. Und sogar so viel, das es für eine Schlittenfahrt reicht.
Verlinken möchte ich meine Karte zu Family and friends mit dem Thema "Winterwonderland".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.





Kommentare:

  1. Eine traumhafte Winterlandschaft, liebe Heike - aber auf der Karte ist es mir auch lieber als auf der Straße.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterlandschaftskarte!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Winterlandschaften gefallen mir auch immer sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Die Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Heike. Diese zauberhaften Stanzen haben eine ganz wunderbare Wirkung und gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen