Sonntag, 24. Dezember 2017

Zauberhafte Weihnachten

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest, wie ihr es mögt.
Ruhig, oder etwas mehr Trubel.
Im kleinen Kreis oder die große Tafel.
Doch in jedem Fall friedlich.

Bedanken möchte ich mich für die Weihnachtskarten, die mich erreicht haben.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. ...auch dir wunderbare Feiertage. liebe Heike. Hoffentlich läuft alles so rund wie auf deiner schönen Karte.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    Ich wünsche dir von Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine wunderschöne Karte, ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und sehr edle Weihnachtskarte, liebe Heike.

    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und sende Dir liebe Grüße aus Königstein
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Heike, die Karte ist so schön!
    Danke auch für deine zauberschöne Weihnachtspost ❤️ und die vielen Inspirationen auf deinem Blog!
    Komme gut ins Neue Jahr,
    liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen