Samstag, 30. Dezember 2017

Sterne funkeln

morgen ganz viele am Himmel, doch auch heute haben schon einige ihren Weg in den Himmel gefunden, da manche Leute wieder die Zeit nicht abwarten können.
Auf meiner Karte habe ich zum ersten Mal Glanzkarton verwendet, der sich aber sehr schwierig fotografieren lässt.

Verlinken möchte ich meine Karte bei
Der/Die/Das Blog von Bawion und der IN(K)SPIRE Challenge.

Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Silvesterkarte. Das mit dem glitzernden Karton kennt glaube ich jeder.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn und wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Und trotzdem sieht die Karte total klasse aus.
    Ich muss morgen auch noch 2 Wunscherfüller werkeln.
    Danke für die schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Viel Glück im neuen Jahr wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben total gut für Silvester! Da passt natürlich auch der glamouröse Glanzkarton hervorragend (auch, wenn sowas immer nicht so toll auf Fotos einzufangen ist). Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen