Sonntag, 31. Dezember 2017

Auf in ein Neues Jahr

 Als ich gestern diesen Holzengel auf Pinterest gesehen habe, erinnerte ich mich an meine Dekupiersäge, die in der Werkstatt meines Mannes langsam verstaubt ist.

 Und so habe ich mich dann hingesetzt, mir den Engel abgezeichnet und auch gleich ausgesägt.
Das kleine Tellerchen für die Kerze hat mir mein Mann draufgemacht.
Mit ein paar Kerzen und diesen wunderbaren Spruch dazu bekommt der kleine Engel heute ein neues Zuhause, zu einer ganz ganz lieben befreundeten Familie. 

Und allen meinen Lesern und Kommentarschreibern wünsche ich nur das Beste für das Neue Jahr
und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Dein Engel ist herzallerliebst und schaut wunderschön aus und der zauberhafte Spruch passt wunderbar dazu.

    Komme mir gut ins Neue Jahr und liebe Grüße
    aus Königstein
    schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ein zauberhaftes Engelchen hast du gesägt. Ich liebe diesen Spruch sehr. Er sagt genau das was ich lieben Menschen von Herzen gern sage.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, dein Engel ist ja echt toll geworden. Wenn ich das so sehe, sollte ich meine Dekupiersäge auch mal wieder hervorholen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist ja ein niedlicher Engel.
    Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Und Dir wünsche ich noch einen guten Start ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Der Engel ist einfach bezaubernd. So toll.

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!

    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Engel ist wunderschön und so toll von Dir gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen