Freitag, 1. Dezember 2017

Collage November

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, das wir schon  im Dezember angekommen sind.
Temperaturmäßig merkt man es schon, doch vergeht mir die Zeit irgendwie zu schnell.
Und obwohl schon einige Weihnachtssachen entstanden sind, fällt es mir schwer zu glauben, das bald Weihnachten ist.
Verlinken möchte ich meine Collage zu Ingrids kreativen Monat.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes erstes Adventswochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Collage, gespickt mit wundervollen Werken von dir. Sie gefallen mir alle sehr gut. Es ist schön immer noch einmal alles zu sehen was so gebastelt wurde in einem Monat. Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    super all deine schönen Werke zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, du zeigst wieder eine sehr schöne Collage mit schönen Werken. Mit gefällt besonders die schöne Winterlandschaft!
    Ich wünsche Dir ein schönes Advenswochenende und sage Danke für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen