Dienstag, 11. Januar 2011

Hallo


Diese Karte mit der superschlechten Bildqualität (sorry) ist gerade fertig geworden. Gemacht habe ich sie für Take time for you mit dem Thema Sprüche.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wenn man es anklickt, kann man es bisschen besser erkennen und es gefällt mir supergut.
    Schöner Spruch und die Schnörkel in der Ecke setzen klasse Akzente.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Spruchkarte. Schlicht aber schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. Linky funktioniert jetzt auch. Magst dich noch eintragen wegen der Verlosung? LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Sprüchekarte. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte und ein genialer Spruch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist mein lieblings Farbe, deswegen hat deine Karte mir schon ohne vergrossern gefallen.
    Super schöne Gestaltung.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Wünsche Dir viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen