Montag, 24. Januar 2011

mein erster Versuch




Das Werk ist nach der Anleitung einer kleinen "Buchverpackung" von Andrea. Es passt zwar nicht alles so 100prozentig, aber es hat Spaß gemacht, es ist ein schönes Mitbringsel und wird nicht die letzte sein, die ich gemacht habe. Es paßt zur Challenge bei Irishteddy´s mit derFarbvorgabe grün/gelb als Hintergrund und bei den kreativen Stempelfreunden wollen sie Stanzformen sehen.
Liebe Andrea nochmal Dankeschön für die Anleitung!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Und ist dir super gelungen......schöne frische Farben hast du gewählt, gefällt mir sehr gut....

    Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, da war ich wohl zu schnell, habe ich doch glatt vergessen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gemacht, schöne Farben hast Du gewählt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    herzlichen Dank dir für deine aufmunternden und lieben Worte im Silversterpost, sie haben mich sehr gefreut.
    Deine Buchverpackung ist dir gelungen und statt schwerer Lesekost gibt's was zu Naschen- genial!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus....ich würde sagen, die Buchverpackung ist dir super gelungen.
    So langsam sollte ich es auch mal versuchen. Mal sehen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen