Donnerstag, 13. Januar 2011

Spardose für Mausel



Meiner Tochter hat die Spardose bei Anja so gut gefallen, dass sie auch gerne eine hätte. Sie meinte, das sie ja auch mal für die Hobbymesse sparen könnte (ist erst im Herbst).
Und da ich mal eine Gute sein wollte, habe ich ihr eine gekauft (gibts bei KIK für 0,80) und etwas aufgehübscht. Ein wenig Kleingeld ist auch schon drin.
Bei Stempelträume ist gerade das Thema etwas verschönern. Ich hoffe es gefällt.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, da wird sich Mausel aber freuen, eine sehr hübsche Spardose hast du ihr da gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Uiih sieht die klasse aus, Kärtchen, als auch Spardose!!! Da wird Mausel sicher begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Spardose ist dir super gelungen so wie das Kärtchen dazu.
    Schaut mal auf meinem Blog vorbei ich hab einen Award für euren schönen Blog. Würde mich freuen wenn ihr ihn abholt.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen