Samstag, 15. Januar 2011

neue Karte


Ich habe mich mal mit dem Thema bei Challenge up your life clean and simple versucht. Und das ist dabei herausgekommen. Ich weiß aber selber noch nicht, ob sie mir gefällt. Außerdem ist beim Fairy tale Challengeblog Thema Blumen.
Einen schönen Samstag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo die Karte sieht sehr edel aus.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. huhu Heike,
    das Kärtchen ist klasse geworden

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike !

    Ja, erst mal ist CaS nicht so einfach, gell...;-) Manm muss sich erst ans Wenige gewöhnen. Bitte net bös sein, wenn ich schreibe, was ich mir denke.........
    Aber CaS Karten haben meist einen weißen Hintergrund. Ich kann mir gut vorstellen, den dunklen HG ganz wegzulassen, und das Motiv in dem pink zu matten. Ein pinkes Band drunter, und den Text nur aufs weiße Papier stempeln, ohne kleben zu müssen. Voila-fertig. :-))
    Das Motiv find ich übrigens toll !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kärtchen so, wie es ist.
    Schönen Sonntag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das ist eine sehr schöne Clean and Simple-Karte. Mir gefällt sie sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike! Die Karte ist ganz toll geworden! Clean and simple hast du voll umgesetzt - so wie sie ist, ist sie perfekt!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja total kompliziert aus! Hat sicher ewig gedauert das so toll hin zu bekommen! Bin schwer beeindruckt! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Pretty CAS card.
    Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr edles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Clean and Simple ist gar nicht so einfach, wenn man sonst immer was drauf macht. Aber mir gefällt die Karte. Sie sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen