Mittwoch, 5. Januar 2011

negativ-positiv stempeln


Vögel ist das Thema bei Irishteddy´s. Ich hab mich vielleicht schwer getan mit der Karte. Die Idee habe ich bei Caro auf dem Blog geklaut, weil mir das so gut gefiel und ich mal was Neues probieren wollte. Bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Habt noch einen schönen Abend, viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus, tolles Motiv. Zu deiner Frage wegen der Puzzlekarte - ich habe einen Puzzleteil-Stempel benutzt. Die beiden vorderen Teile sind ausgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja irre aus *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht echt super aus, liebe Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey toll, du hast es gleich in die Tat umgesetzt. Die Karte sieht toll aus und das Motiv passt super für diese Technik.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte sehr gut. Der schwarz/weiße Vogel paßt super.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön !!!!!

    Toll gemacht !
    Hab auch gerade negativ/positiv probiert...
    Deins ist schöner....:-)

    Das Motiv ist sehr schön, und die Farbe der Karte auch,- wundervoll !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. wow schaut die edel aus, ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen