Dienstag, 18. Januar 2011

Puzzleteil als Begleitkärtchen

Dieses kleine Begleitkärtchen habe ich für eine Freundin gemacht. Sie hat uns einen Gefallen getan und da sie gerne puzzelt, kam mir das Teil gerade recht. Die Vorlage habe ich von Bettys Blog. Und bei Kartenallerlei , Steckenpferdchen ist gerade das Thema Schneeflocken. Bei Hanna and friends ist auch Schnee gefragt. Bei der Bastelmühle beginnt die ABC Challenge. Sie wollen A wie aussergewöhnliche Kartenform sehen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein 100% gelungenes Kärtchen Heike, super in dem Blau, klasse in der Form und wunderschön mit den Schneeflocken.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist toll geworden !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein andres kärtchen, eine klasse idee.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee für eine außergewöhnliche Kartenform. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Heike, das nenne ich ja mal außergewöhnlich! Sieht total klasse aus. Werde mich jetzt gleich mal auf die Suche nach der Vorlage machen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht total toll aus und ist mal was ganz anderes.

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja mal was ganz anderes...SUPER
    es schaut ganz toll aus in der Farbkombi!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Puzzlefan ist das genau das richtige Kärtchen. Sieht super aus!
    Danke für's mitmachen bei der 5 BMC.
    Viel Glück und LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, gefällt mir sehr gut....eine tolle Idee, diese Form.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    Bastelmühle Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Karte toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  12. tolle Umsetzung. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, mal was ganz anderes, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge. Viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen