Montag, 11. Januar 2016

Aus der Restekiste

ist diese Karte entstanden. Der Sketch von Match the Sketch hat sich dafür sehr gut gemacht. Ich mußte kaum etwas zurechtschneiden.
Eine Winterkarte ist es geworden, obwohl es hier gerade angefangen hat zu regnen.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Der Montag machts einen manchmal etwas schwer.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Oh die ist ja schön! So schwedisch sieht sie aus! Ich finde sie wirklich toll aufeinander Abgestimmt! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ja, die Reste..... die Karte ist super und zeigt natürlich, ja kein Papierschnipsel wegwerfen....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, die zarten Farben gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schön zart und so winterlich!!! Ich liebe ja den Winter und am Wochenende soll ja wieder Schnee kommen ... hoffentlich. Du hast da mehr Glück, Deine "Schneetüte" ist unterwegs .... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Reste-Kisten-Werk, klasse gestaltet.Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Winterkarte ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen